Freitag, 28. März 2014

Mein Revontuli-Tuch Nr. 2......

...ist auch fertig geworden.

Dieses Mal jedoch habe ich mich bei der Zunahme für die Umschlagvariante entschieden, statt die Zunahme aus dem Querfaden zu machen.


Sehr schön finde ich den Farbverlauf. Verstrickt habe ich hierfür 163 g Kauni Wolle
 mit Nadel Nr. 5, 

Das Muster ist von hier.

Ich könnte es mir auch gut aus Sockengarn vorstellen, es würde dann nur etwas kleiner. Vielleicht versuche ich das irgendwann mal zu einer anderen Gelegenheit.☺


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Tuch liebe Andrea - toller Farbverlauf!
    Gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Andrea ...ein schönes Tuch ... toller Farbverlauf ... super ... gefällt mir richtig gut !
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Tuch mit super Farbverlauf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Cool - in orange - meiner Lieblingsfarbe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus!
    Werde ich vielleicht auch mal machen. Danke für den Link.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Woow, welch ein wunderschönes Tuch...in herrlicher Farbe!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, sowohl das Muster als auch die Farben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Tuch hast du gefertigt . Schaut richtig edel aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du das um den Hals trägst, dann
    siehst Du aus wie eine vollglutige Sonne!
    Also heiß! ;-)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.