Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsgrüße


Habt es fein.

Kommentare:

  1. Oh ja , ich habe heute Vormittag schon die warme Frühlingssonne betrachtet und meinen Kaffee auf dem Balkon getrunken . Herrlich war das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein weises Zitat. Danke dafür.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oja, das mache ich gerne am Morgen im Bad, die Morgenröte betrachten (wenn sie denn da ist)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ...heute war wieder so ein wunderbarer Frühlingstag, liebe Andrea,
    mit viel schönem zum betrachten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Danke Andrea :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe Andrea, ich liebe die Gedichte von Khalil Gibran ;-)))))

    ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und guter Laune
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.