Mittwoch, 5. Februar 2014

Momente der Ruhe



Nehmt Platz und gönnt euch einen ruhigen Moment ☺

Kommentare:

  1. Danke, das ist nett von Dir! ;)
    Hoffentlich kippt die "Lehne hinten" nicht weg, wenn der
    Tiger herzhaft Platz nimmt!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich ja gern , aber leider muss ich mich jetzt fertig machen und zur Arbeit gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, das sind ja Farben, liebe Andrea,
    da kann ich mich nicht entscheiden ;-)...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein ganz anderer Moment der Ruhe :-)
    Also ich setze mich auf den Roten Platz ... ob er wohl bequem ist? ... gleich werde ich es wissen ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.