Mittwoch, 19. Februar 2014

Momente der Ruhe



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein Foto das ausdrückt, dass man hier Ruhe findet und sie
    auch genießen kann.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Irmi, das kann man hier wirklich. Das Foto ist in den Anlagen um das Kloster Arenberg entstanden, wo mittlerweile immer mehr Menschen sich einige "ruhige" entspannende Momente gönnen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ein tolles Fotomotiv hast du da festgehalten...Ich habe auch schon Momente der Ruhe, in einem Kloster verbracht...zu einem ganz tollen Gospelworkshop....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ...immer wieder beruhigend, liebe Andrea,
    ein Blick in die Baumwipfel und den Himmel...sehr scönes Foto,

    wünsch dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen Moment der Ruhe wieder sehr schön.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Dein schönes Foto strahlt so richtig Ruhe aus . Dort in der Sonne auf einer Bank sitzen........was kann es schöneres geben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön und friedlich aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.