Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtliche Näherei

Sterne sind ja immer ein beliebtes Weihnachtsmotiv und dieses Jahr habe ich es endlich geschafft den sechszackigen Stern für unseren Runden Tisch im Musikzimemr zu nähen.



Ganz passend dafür hatte ich mir vor Jahren auf der Kreativ Messe in Wiesbaden die letzten Meter des Notenstoffes mit der Christrose gesichert. 
Hin und wieder habe ich auch den Stoff in anderen Projekten verarbeitet, aber nie wurde daraus der ursprünglich geplante Stern. 

Doch nun wurde die Idee in die Tat umgesetzt. 

Und da ich schon mal im weihnachtlichen Nähfieber war, wurde auch gleich noch ein schmaler Läufer hinterhergeschoben.



Auch das nächste Projekt ist schon fast fertig. Ein Läufer fürs Klavier, wie könnte es anders sein....

mit Sternen natürlich.☺

Kommentare:

  1. Guck neidisch auf deinen tollen Stern,sehr schön,auch der Läufer sieht super aus.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Andrea ,
    sehr schöner Stern ... tolle Arbeiten ... würde ich auch gern können ... leider ist die Nähmaschine mein Feind :-(
    Schöne Adventzeit ... LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    dein Stern ist wunderschön geworden...und auch dein Tischläufer gefällt mir gut...
    Danke auch für deinen Besuch bei mir....

    ✰✰Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent✰✰
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ...gefällt mir sehr gut, liebe Andrea,
    dein Stern...

    wünsch dir ein schönes zweites Adventwochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    der Stern ist Dir richtig gut gelungen. Das ist doch bestimmt
    viel Arbeit, oder?
    Der Läufer gefällt mir auch sehr gut, denn weiß mag ich immer gerne.
    Sei lieb gegrüßt und einen schönen
    2. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. oh Andrea - deine Nähwerke sind wunderschön!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen zweiten Advent :-)
    lieber Gruß von HeidiTrollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch . Der Stern gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.