Sonntag, 15. Dezember 2013

Sonntagsgrüße

zum 3. Advent



Einen kleinen Herzenswunsch habe ich mir dieses Jahr erfüllt. 
Mit diesem Lichterbogen habe ich schon Jahre geliebäugelt. Ein ortsansässiger Künstler hat ihn entworfen. Im Bogen selbst enthalten sind die Wahrzeichen meines Heimatortes. 
Das Unterteil ist separat. Es zeigt bekannte Stadtmotive wie die Festung, oder das "Schängelche".

Ganz klar, ihr wisst nun welche Stadt das ist, oder???☺☺

Ich wünsche euch einen frohen 3. Advent. Habt einen schönen Sonntag und 


Kommentare:

  1. um diesen wunderschönen Schwippbogen beneide ich Dich doch sehr. Der ist ja einfach traumhaft!!! Wenn ich den betrachte, bekomme ich richtig Herzklopfen.
    Ich war das letzte mal in K :-) oben auf der Festung als die Bundesgartenschau dort war. Ist immer wieder sehr schön. Habe extra den Ort nicht ausgeschrieben, damit andere evtl. noch etwas knobeln können :-) Noch einen schönen 3. Advent
    Veri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich mag diese Lichterbögen auch sehr. Deiner ist ein ganz besonderes Exemplar. Sehr schön.

    Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz besonders schöner Lichterbogen . So etwas möchte ich mir irgendwann auch nochmal anschaffen . Dir einen schönen 3. Advent . ;)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da hat das "Schängelche Andrea"
    aber was Feines bekommen!

    (Du weißt ja, daß ich weiß, daß Du in ......)
    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.