Mittwoch, 4. Dezember 2013

Momente der Ruhe



Kommentare:

  1. ...schöne Komposition, liebe Andrea,
    gefühlvoll so wie es die Worte wohl meinen...

    wünsche dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ... sondern in den Gefühlen, die sie vermittelt!

    Beim Betrachten Deines Arrangements bekomme ich
    auch ein Wohlgefühl.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch und ein tolles Foto Andrea!!!!
    LG
    Christa-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Ich schaue mich gerade bei dir um und stelle fest, dass es kuschelig weihnachtlich ausschaut! Eine schöne Adventszeit wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.