Donnerstag, 28. November 2013

Er musste weichen.....

.... mein Kalenderquilt, der lange Zeit unser Treppenhaus geziert hat.
Genäht hatte ich ihn vor etlichen Jahren nach einer Vorlage von Debbie Mumm.



Doch nun brauchte ich Platz für den Bargello "Höhen und Tiefen", der sich endlich über die Fertigstellung freuen durfte. 


Da ich noch mal Stoffe nachkaufen musste, hatte es länger gedauert als ursprünglich geplant, so dass mein Mann dieses "Geburtstagsgeschenk" mit einiger Verspätung überreicht bekam, was seiner Freude allerdings keinen Abbruch tat. ☺



Nun hängt der Bargello direkt gegenüber von meinem "Hundertwasser-Quilt" und leuchtet farbenfroh mit diesem um die Wette.

Für den Kalenderquilt muss ich ein neues Plätzchen suchen, oder aber er legt mal eine schonende Schrankpause ein, mal sehen. 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, ich finde den Hundertwasser-Quilt einfach "Klasse"!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind alle drei schön, liebe Andrea,
    und ich bewundere alle, die quilten, für ihre Ausdauer...der Hundertwasser gefällt mir am besten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden bunten Quilts passen sehr gut in Dein Treppenhaus, sie passen farblich auch sehr gut zusammen. Für den Kalenderquilt musst Du aber auch ganz rasch wieder einen Platz finden, der sollte aufgehängt werden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    mir gefallen alle drei Quilts sehr gut...doch der Hundertwasser Quilt ist der Hammer;-)..hab viel Freude daran.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, Dein Bargello gefällt mir unheimlich gut, er hat so etwas pixeliges. Einfach klasse. Auch Dein Hundertwasserquilt sieht toll aus. So einer steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,da hast ein paar kostbare Stücke gearbeitet,alle wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Echte Hingucker . Die gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Andrea, die Farben sind ja herrlich und harmonieren einmalig gut - richtige Prachtstücke die beiden!
    Grüßle und eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    wunderschöne Quilts zeigst du da, besonders der Bargello gefällt mir in den Farben sehr gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Andrealein,Du bist ein grosses Talent!!!Ja,es sind Prachtstücke,und egal wo welches hinkommt,sie wirden der Wand riesen Freude geben.Gratuliere Dir mein Liebes
    Kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. oh - da ist ja jeder Quilt ein echtes Kunstwerk. Danke dass du uns an den schönen Motiven und Farben der Quiltbilder teilhaben lässt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben Kommis zu diesem Post. Darüber habe ich mich sehr gefreut. :-))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.