Donnerstag, 31. Oktober 2013

Vollendet...

Meine Brickless ist fertig. Ein tolles Tuch, das Stricken hat riesig Spaß gemacht.

Beim Spannen habe ich es nicht allzu genau genommen. Gut gewaschen ließ es sich wunderbar in Form bringen. Ausgelegt hatte ich es auf dem Esszimmertisch, unterlegt mit dicken Handtüchern.
Nur die Kantenecken habe ich mit Stecknadeln fixiert. 


Mehr war nicht nötig wie ihr seht, um die Wellen zu glätten. ☺

Von meinem 150 g Strang blieb noch genug übrig für ein paar Armstulpen im gleichen Stil.


Das Ensemble gefällt mir gut und passt wunderbar zu meiner Winterjacke.

Auf alle Fälle ein Muster, wo ich zur Wiederholungstäterin werden könnte. 

Ein anderes Projekt ist allerdings schon angestrickt. Eine Windsbraut wird es diesmal werden. Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick darauf werfen. 


Viele Perlen und viel Geduld sind da nötig. 
Da dauert es noch etwas bis ihr das fertige Ergebnis sehen könnt. ☺

Anscheinend eignen sich die Häkelpilze nicht nur zur Deko.
Kiara nutzt sie als Kopfkissen.


Sie hat es mal wieder geschafft sich auf dem Esszimmerschrank breit zu machen.

Ganz versteckt liegt sie hier zwischen der alten Küchewaage und den Gewichten und genießt dieses "Hochbett".


Kommentare:

  1. Auch wenn du jetzt gut für den Wintergerüstet bist, möchte ich bitte noch nicht Winter.
    Sehr schön ist dein Set geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...solche Strickkünste kann ich nur bewundern, liebe Andrea,
    sehr schön sieht das aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze mag eben auch Pilze! Sie hat sich doch einen super Platz ausgesucht von dem sie alles im Auge hat. Der Schal sieht sehr schön aus, und bei den Temperaturen kannst Du ihn schon sehr bald gut gebrauchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Kiara ... *gröl* (Tja, Tigers und Pilze*hüstel*)

    Da bin ich mal wie der blaue Schal: Nämlich gespannt! ...;)
    wie's weitergeht bei dem gelben. Du bist 'ne fleißige Strickliesel!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea du hast gute Vorsorge getroffen,sehr schön.
    Die Katzen sind schon seltsame Tiere.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen hast du gefertigt . Die Stulpen gefallen mir gut . Deine Katze weis halt , wo es gemütlich ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal ein fetten Kuss für Kiara liebe Andrea!!!
    Dein Schal finde ich supi,ist was tolles für Jeanshosen.Die Armstulpen sind auch prima geworden,hier ist es im Winter kalt und man kann sie gut gebrauchen.Bin auch sehr gespannt über Dein neues Werk!!!
    …….(¨`•.•´¨)…..….l | /
    (¨`•.•´¨).¸.•´—— (ړײ) —
    .`•.¸.(¨`•.•´¨)….… / | l
    (¨`•.•´¨).¸.•´
    .`•.¸.•´.•´
    ……`•´¸
    ………..)
    ……¸.•´
    …..(
    ……`•.¸
    ………..Liebe Grüsse❤❤❤
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Andrea, das Set würde mich auch sehr gut gefallen, so eine schöne Farbe. Ja unsere Samtpfoten, das kommt mir sehr bekannt vor!☺
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende allen
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, das blaue Tuch mit den Stulpen ist dir super gelungen und passt toll zur Jeans.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.