Montag, 14. Oktober 2013

Kürbiszeit

Auch bei mir sind mittlerweile zwei Häkelkürbisse eingezogen.
Nachdem ich sie schon auf so manchen Blogs bewundert hatte, musste ich es auch mal probieren.

Extra für´s Fotoshooting bekamen sie blumige Gesellschaft. Die letzten Astern waren viel zu schade um unbemerkt im Garten zu verblühen.



Auch hier auf dem Tablett machen sie eine gute Figur.




Ein Windlicht mit Blättern umwickelt, die ich von meinem herbstlichen Spaziergang mitgebracht habe, sorgt für die passende Stimmung. Gesehen habe ich dieses "Laublicht" in der letzten LandIdee.

Selbst das Eichhörnchen fühlt sich so recht wohl. ☺

Einen Nachmittag habe ich für den größeren Kürbis benötigt. 
Mit der Anleitung von strickfee-pe ging das super. Ein bisschen fummelig war zum Schluss das Abteilen der Kürbissegmente, was allerdings auch daran lag, das meine Stopfnadel nicht lang genug war.  
Aber selbst schuld, es war so gemütlich auf dem Sofa bei einer Tasse Tee und Kerzenschein, und ich war zu ...träge um nochmal aufzustehen. 


Kommentare:

  1. Total schön deine Kürbisse! Ich trau mich da nicht ran, hab sie aber auch schon oft bewundert. Sehr gemütliche Deko bei dir, liebe Andrea :-)

    Guten Wochenstart und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kürbisse sind schön geworden . Auf dem Tablett dekoriert sieht das alles bezaubernd aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,eine schöne Herbstdeko,und die Kürbisse sind super gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kürbisse und danke für den Link...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der Tag müsste 30 Stunden und mehr haben, denn ich würde auch sofort welche machen - sehen nämlich gut aus. liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Deko, liebe Andrea,
    mir gefällt das Blätterlicht am besten...so schön warm leuchtend...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kürbisse sind wunderschön, der helle Stil macht sich sehr gut. Danke für den Link!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Weiße Kürbisse! Wie edel !!!
    Toll arrangiert Alles!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.