Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hypernova

heißt die Serie von Arlene´s World of Lace, die es mir schon vor längerem angetan hatte.

Diese zwei Strängelchen aus dem perlgarnähnlichen High Twist Garn durften dafür "dran glauben". ☺



Mit dem kleineren Halstuch habe ich begonnen, Schal und Schultertuch sollen irgendwann auch noch folgen.

Der Chart liest sich gut, man muss sich nicht jede Zeile markieren und nach ein paar Wiederholungen läuft es auch gut beim Fernsehabend. ☺



Materialangaben:
140g Sockenwolle aus 
100% Merinowolle - High twist - 
LL 365m/100g
Nadelstärke Nr. 3,5


Die Wolle ist handgefärbt von hier .

Nun werde ich als nächstes die Brickless in Angriff nehmen. 
Die passende Wolle dafür habe ich mir schon gefärbt. 

Und vielleicht folgt danach der Hypernova Schal oder......

Einen Mangel an schönen Strickprojekten gibt es ja nicht. ☺


Kommentare:

  1. Wunderschön !!! Ich bin begeistert !!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hypernova *g*, das muß ich mal der Nova zeigen, hihi

    Und Du bist wirklich eine fleißige Strickliesel, WOW! Und tolle Farbe, das Teil!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.