Donnerstag, 17. Oktober 2013

Brickless angestrickt


Obwohl ich ja noch ein paar Socken auf der Nadel habe, konnte ich es nicht lassen und habe mit dem Tuch Brickless begonnen.

Abwechslungsreich strickt man Rippen und Lockmuster, und es ist schon ganz schön gewachsen an den letzten beiden Nachmittagen. 


Da ich noch einige Rohwolle habe, hatte ich mir letzte Woche hierfür die Wolle selbst gefärbt, 
wieder mit den EMO Farben auf einen 150 g Strang 100% iger Merinowolle.



Durch das Rippenmuster zieht sich das Tuch etwas zusammen. Doch ich denke, das gibt sich nach dem Waschen, Spannen und Trocknen.

   Ein bisschen kann ich jetzt noch "nadeln" bevor die Arbeit ruft.☺
Aber am Wochenende.......vielleicht wird es da schon fertig.


Kommentare:

  1. Puh liebe Andrea, das sind ja meine Farben, das könnte mir auch gefallen! ☺
    Tschüssi und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Der wird ja schön! Strick schnell weiter!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Wolle, haste super gefärbt, und das Tuch wird super.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wolle hast du für dein Tuch ausgesucht,bin schon gespannt wie es fertig aus sieht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle ist sehr schön . Bin schon auf das fertige Tuch gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Brickless wird klasse! und die Farbe der Wolle gefällt mir auch sehr gut.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.