Donnerstag, 12. September 2013

Es darf gerätselt werden....


Zur Abwechslung gibt es mal ein Fotorätsel in dieser Woche. :-)

Hier könnt ihr schon mal einen Blick durchs Schlüsselloch riskieren.


Was könnte das wohl sein????

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Morgen kommt dann ein weiterer Hinweis, mal sehen, ob der überhaupt nötig ist. 

Fröhliches Raten und 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich bin leider ganz schlecht im Rätseln ...
    Habe keine Ahnung, was du da versteckst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. das schaut irgendwie nach Metall aus ... aber eine Idee habe ich noch nicht ... mal schauen wie es weiter geht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz richtig. Es ist etwas aus Metall. :-)

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. irgendetwas metallisches! Aber ich befürchte, dass ich den zweiten Hinweis benötigen werde, um drauf zu kommen. Mal schauen - vielleicht habe ich ja heute noch eine Eingebung. Das Bild lasse ich mal auf dem Desktop offen liegen :-)
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich habe irgendwie den Gedanken gehabt - es ist vielleicht ein Insekt oder Käfer, der in der Sonne wie Petrolium leuchtet und zwischen Platten sich versteckt.
    Ich sehe eine Struktur auf dem metallischen Glanz ...

    LG von Senna


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Auweija das ist aber schwer, da brauche ich mindestens noch einen zweiten Hinweis.
    Ein alter grosser Schlüssel wird es ja wohl kaum sein.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Heute weis ich es noch nicht , ich warte auf deinen Hinweis . :) Das ist ganz schön schwer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.