Donnerstag, 5. September 2013

Easy Summer Nummer zwei

Leider nicht bei optimalen Lichtverhältnissen fotografiert ist mein " Easy Summer 2".

Nachdem ich das erste Tuch spontan verschenkt hatte, bot es sich an, es nochmal zu nadeln.

Diese Farbvariante ist so ganz anders als bei Tuch eins. Es gefällt mir auch gut, obwohl das nicht so ganz meine Farben sind.



Die Vorratskiste freut sich aber über Zuwachs und wer weiß, vielleicht wird wieder ein Spontangeschenk gebraucht.

Und auch für diverse Spendenaktionen werden immer mal schöne Accessoires benötigt.

Merklich verringert hat sich mein Wollvorrat in der letzten Zeit nicht. Obwohl ich keine neue Wolle gekauft habe, seufz, aber ich habe gefärbt, grins. Dadurch hat er sich doch wirklich etwas aufgefüllt, so was.

Urlaubserinnerungen mussten in Wolle festgehalten werden. Die Bilder dazu gibt es morgen.

Bis dahin.....


Kommentare:

  1. Sehr schön,das Tuch ist wieder super gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ein ganz tolles Tuch ist entstanden...eine Gelegenheit zum Verschenken bietet sich doch oft sehr schnell!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wieder schön gemacht . Die Farbe finde ich gar nicht so
    schlecht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.