Donnerstag, 15. August 2013

Lintilla....

....heißt dieses Tuch, welches ich schon vor einiger Zeit angefangen hatte und welches noch länger auf meiner Wunschliste stand.

Nun endlich kann ich es unter "erledigt" abhaken. :-)

Keine Ahnung warum ich mich immer wieder ablenken ließ, denn das Garn strickt sich super und die Anleitung ist auch einfach.

Verstrickt habe ich einen 150 g Knäuel Wollmeise Twin, Ruby Thursday. 


Die Anleitung ist von Martina Behm. Von ihr stehen noch einige schöne Tücher auf meiner To-do Liste.

Die Magrathea ist auch schon fertig und wartet noch auf´s Spannen,

 und meine Quadriga ist zusammengenäht, es fehlen nur noch Arm- und Halsbündchen.



Kommentare:

  1. Gut, daß ich kein Stier bin! ;-)

    Farbe und Name und Ausführung sind klasse! Und Du ahst sogar die passende Rose, boah!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das Tuch ist ja riesig, und sehr schön!
    LG
    KATRIN W.ö

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön! Eine absolute Marionfarbe :-)))) Die Behmtücher sind einfach nur toll, nicht wahr?!
    Hat dich meine Mail eigentlich erreicht?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich liebe diese Tücher, sie sind sehr praktisch für die kommenden kühlen Sommerabende auf der Terrasse.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch gefällt mir gut . Eine schöne leuchtende und frische Farbe .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, das Tuch ist wunderschön *staun* eine wunderbare Farbe!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.