Montag, 5. August 2013

Easy Summer

Ganz passend für die sommerlichen Temperaturen ist dieses luftige Tuch mir von der Nadel gehüpft. :-)

Die Wolle hatte ich vor einiger Zeit schon gefärbt, und endlich ergab sich die Gelegenheit sie in dem Tuch  Easy Summer zu verarbeiten.




Verstrickt habe ich die ganzen 100 g ( LL 420 m) bis auf einen klitzekleinen Rest mit Nadel Nr. 4.

Anders als in der Anleitung habe ich es bei einem einzigen Garn belassen. Mir gefiel es so gut, dass ich gleich ein zweites angefangen habe.

Dieses hat schon eine neue Besitzerin gefunden und kam bereits im Urlaub zum Einsatz. :-)

Kommentare:

  1. Solche Tücher sind immer willkommen,sehr schön auch in der Farbe.Viel Spass beim zweiten Tuch stricken.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön....die Farbe klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Farbe, gerade das richtige für den Urlaub.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. das Tuch sieht wirklich richtig luftig aus - und die Farbe finde ich auch wunderschön.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.