Montag, 19. August 2013

Danke....

sagen, möchte ich heute euch allen für die lieben Kommentare zu meinen Postings der letzten Zeit. :-)

Ja, in der Ferienzeit ticken die Uhren bei mir immer etwas anders, so dass ich selbst eure Blogs nicht so besuchen konnte, wie ich es gerne getan hätte. Doch nun ist  der Alltag wieder eingekehrt, und ich werde in den nächsten Tagen wieder fleißig meine Runden drehen. 

Von unseren Zoobesuch letzte Woche habe ich euch dafür einige Bilder mitgebracht:


Watussirinder auf der Afrika-Anlage. 

Beachtet den Fisch im Schnabel des Schopfpelikans, der wurde vor Verzehr gründlich gewaschen.

Mittagsschläfchen bei der Känguru-Herde

Besucher sind hier von Interesse für die Seehunde, oder umgekehrt??

Nein, dass ist keine neue Pflanzenart. Hier im Topf ruht eine grüne Baumpythonschlange

Webervögel, die gerade eine kleine Stärkung zu sich nehmen, bevor es mit dem Nestbau weitergeht.

Das Wetter hatte auch mitgespielt, es war nicht zu heiß und die ersten Regentropfen fielen als wir spätnachmittags unsere Heimreise antraten.


Immer wieder ein Erlebnis ist "so ein Besuch im Zoo". :-)


Kommentare:

  1. Das hast du Recht! Ich war ja kürzlich im Leipziger Zoo! War richtig toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein Zoobesuch wäre hier auch mal wieder fällig, aber mit Woodstock ist das etwas schwierig*lach*, allerdings wüßte man immer, wo wir sind*schmunzel*
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder . Die Vögelchen finde goldig . Und die neuartige Pflanze sieht klasse aus . :) Übrigens , willkommen im Alltag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.