Freitag, 26. Juli 2013

Sonne, Wind und Meer


gab es reichlich in unserem Urlaub. Das Wetter war fantastisch, das Meer blau (wer muss da in die Karibik, lach) und reichlich Zeit zum Erholen bei Fahrradtouren, Strandwanderungen oder Schwimmen. 

Ein paar Urlaubsimpressionen habe ich euch mitgebracht:









Und nicht nur bei Capri versinkt die rote Sonne im Meer......



Nun ist der Urlaub vorbei, viel zu kurz (ist ja klar, wie jedes Jahr, grins), aber sooooo schön.


Kommentare:

  1. Was für wunderbare Fotos!!! Wo genau wart ihr denn?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, das sind ja wunderschöne Fotos!! Da bekommt man gleich Lust selbst mal wieder in Urlaub zu fahren. Aber das muss noch warten. Und schau, dass die Erholung noch ein bisschen anhält!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Spuren im Sand ...
    finde ich ganz elegant,
    und auch die andern Fottos
    - ham gute Mottos!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.