Samstag, 27. Juli 2013

Säurefarben.....

hatte ich bisher ja noch nicht ausprobiert.

Nun fielen mir vor dem Urlaub meine letzten beiden Stränge Rohwolle in die Hände.

Vor einiger Zeit hatte ich mir ein kleines Probesortiment Luvotexfarben gekauft, ideal um ein bisschen zu experimentieren.




.Und ich muss sagen, ich bin begeistert.


Die Farbpalette ist umfangreicher als es mit Kool Aid möglich ist.
Die Farben sind intensiver und , was mir sehr angenehm aufgefallen ist, die Wolle bleibt sehr viel weicher und griffiger.


Also wird es nicht bei diesem einmaligen Experiment bleiben.

Und die Urlaubstage habe ich genutzt, der gelb-grüne Strang ist bereits verstrickt (Bilder folgen).



Kommentare:

  1. Die Wolle sieht super aus! Es gibt einen schönen Farbverlauf!
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  2. Stark die Wolle und die Farben Andrea!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind sehr harmonische Farben, liebe Andrea,
    da bin ich gespannt, was du schönes draus gemacht hast...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.