Donnerstag, 22. August 2013

Halbzeit....

beim 12- Socken-Projekt ist schon längst vorbei, doch gezeigt habe ich  meine (Halbzeit)Socken vom Juni noch nicht.

Ich hinkte etwas hinterher und hatte dann zuerst die Julisocken gestrickt. Doch nun sind sie fertig, die Feenspuren.



Meine Wolllwahl fiel auf einen schönen sommerlich grünen Knäuel mit kleinen Farbtupfen.

Da kann ich mir gut vorstellen, wie die Feen über eine bunte Blumenwiese huschen und nur ein paar zart geknickte Grashalme ihre Spuren verraten. :-)






Kommentare:

  1. Ganz tolle Farbe, gefällt mir gut!!!
    Aber am Besten der Name Feenspuren und Deine Assoziation dazu! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. die Feenspuren sind toll geworden. Ja ... da läuft man bestimmt federleicht über die Wiese :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.