Samstag, 22. Juni 2013

Viele bunte Täschchen .....

habe ich zwischendurch immer mal genäht.

Gezeigt hatte ich sie euch noch gar nicht, was ich hiermit nachholen will.



Alle habe ich verschenkt.....





....bis auf dieses, welches ich aus einem alten Mangeltuch, mit etwas Spitze verziert, 



für mich genäht habe.

Ihr merkt schon, wenn ich an einer Taschenform gefallen gefunden habe, dann muss ich die direkt mehrmals nähen.

Nun ist aber erstmal genug damit. :-)

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind sehr schön, besonders der Froschkönig gefällt mir...;-)


    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    ich weiß, wo die Täschchen vom ersten Bild abgeblieben sind. ;-)

    Ich liebe meinen Froschkönig und denke immer an dich, wenn ich damit zum Stricken gehe, denn da ist mein Kleinkram drin.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll .... alle !!!!! Wenn ich doch nur nähen könnte und auch noch Lust dazu hätte ....

    Schönes WE für dich und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Woowww das sind alles wunderschöne Täschchen, ganz besonders toll finde ich die schwarzen mit bunten Tupfen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind klasse . Meine Favoriten sind die Eulentaschen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.