Samstag, 29. Juni 2013

Und nochmal....

... ein Noppenschal, diesmal in Pastell, 




 der mir von der Nadel hüpfte.


Obwohl ich sie selbst gar nicht so gerne trage, ist er in unserem Bekanntenkreis sehr beliebt. 

Dieser hier ist allerdings als weiterer Beitrag zum Projekt der Initiative Handarbeit vorgesehen.

Ich hoffe, dass er auch da eine Liebhaberin findet.:-)

Kommentare:

  1. Der Schal ist wieder sehr schön geworden und die Farbe ist auch wieder gut gewählt . Mir ist so ein Schal im Moment zu warm , obwohl man bei dem Wetter über ein Halstuch nachdenkt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie schön Andrea der Schal ist!!!!!Die Vorstellung ist sehr interessant!!!
    Hab ein lustiges Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Farbe, wen es so weiter geht mit dem Wetter können wir bald einen Schal gebrauchen.
    Heute ist wieder so ein grauslig nass kalter Tag.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.