Montag, 3. Juni 2013

Mal wieder Socken......

Immer noch ein bisschen im Sockenverzug seht ihr hier meine Grätelis,

meine Musterauswahl für das 12-Socken-Projekt vom April.



Nur beim Rippenmuster habe ich mir 10 Reihen gespart, da ich den Schaft nicht so lang wollte.
Gestrickt habe ich für Größe 36/37 mit Nadel Nr. 2,5 Aktiv-Sockenwolle 4/17.

Nun habe ich noch soviel übrig, dass der Rest für ein Knubbelchen reicht.

Eigentlich wollte ich ja die Maisocken anfangen, damit ich wieder beikomme, aber das Kerlchen ist zu süß, da musste ich direkt anfangen.



Kommentare:

  1. Die Socken sind wieder sehr schön geworden. Tolle Farben.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sommersocken!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die Socken schauen klasse aus...genau meine Farben;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Dich verstehen, das K. ist niedlich!
    Ich sollte auch mal so was "Puppiges" für Malina anfangen.

    Deine Socken rocken! (auch wenn ich mich da vielleicht wiederhole, aber was wahr ist, darf man auch öfter sagen!) ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.