Dienstag, 25. Juni 2013

Familienausflug...


.....so heißt das Muster, welches ich für meine Maisocken gewählt habe.

Mit den vorgeschlagenen Mustern des 12-Socken-Projektes konnte ich mich diesmal nicht so anfreunden, und so entschied ich mich etwas aus dem Rosa-Sockenbuch von Regina Satta zu nadeln. 


Besonders gut kommt dieses schöne Rechts-Links Muster mit der unifarbenen Wolle zur Geltung.

Verstrickt habe ich 60 g Opal-Wolle für Socken in Größe 35/36 mit Nadel Nr. 2,5.

Meine Juni Socken sind auch fast fertig, so dass ich für Juli wieder aufgeholt habe. :-)



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll auf dem blau aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine schöne Idee - jeden Monat ein paar Socken. Da hat man dann eine schöne Mustersammlung.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow , du kannst ja ganz schön flink stricken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind super toll geworden, ein sehr schönes Muster.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.