Samstag, 18. Mai 2013

Und nochmal zwei...

Aus zwei Resten 6-fach Sockenwolle war dieser Halswärmer schnell gestrickt.

Ich hatte mir hierfür auch ein einfaches rechts-links Muster überlegt, wobei ich in einer Reihe die linken und rechten Maschen verkreuzt habe.
Für den Anschlag habe ich 140 Maschen genommen.


Weitaus weniger brauchte ich für diesen Möbius. 58 Maschen haben hier gereicht, da das Frotteegarn mit Nadelstärke 9 gestrickt wurde.



Nun ist meine Loop-Strickaktion vorerst beendet, weil........

ich im Augenblick welche am Nähen bin. :-)


Kommentare:

  1. Bei dieser kühlen Wittergung kannst deine tollen Halswärmer noch noch ein setzen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Damit kannst Du liebe Andrea sicherlich jemand wieder eine große Freude machen!
    Grüßle und ein sonniges Pfingstwochenende wünsche ich Euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Halswärmer, da das Wetter zu wünschen übrig lässt, können sie jederzeit eingesetzt werden;-))
    Ich wünsche dir eine schöne Pfingsten!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber schön geworden, der erste ist ganz klar mein Favorit.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. toll was du alles strickst Andrea.

    ich wünsche dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.