Mittwoch, 1. Mai 2013

Momente der Ruhe


Einen wunderschönen heiteren Monatsanfang und dass der Mai nur sonnige Tage für euch bereit hält, das wünsche ich euch allen.


Kommentare:

  1. Oh liebe Andrea, vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Heute sieht es allerdings nach Regen aus! Grrrrrrr!!!
    Grüßle und einen wunderschönen 1. Maitag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Foto höre ich das sanfte Rauschen der Blätter ... ich freue mich immer auf die ruhigen Momente :-)
    lieber Gruß zum 1. Mai von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, mein geliebeter Wald *schnauf*

    ;-)

    Dir auch einen tollen Monatsbeginn!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch liebe Andrea, einen wunderschönen Monat Mai!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , da auf einer Bank sitzen , da kann man die Ruhe genießen . Ein sehr schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, liebe Andrea, den wünsche ich Dir auch, genieße mit allen Sinnen und Freude die kommende Blütenpracht

    Schön ist Dein Elefantenkringel und Deine mit Ostereierfarben gefärbte Wolle - was es doch für Möglichkeiten gibt -

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.