Montag, 27. Mai 2013

Genähte Loops......

....sind auch ganz schön, was meine Nähmaschine besonders freute, da sie mal wieder zum Einsatz kommen durfte.
Erst hat sie mich gar nicht erkannt, grins.


Na ja, der Tag hat einfach zu wenig Stunden für all die Dinge, die mich erfreuen und leider halt auch immer etwas Pflichtprogramm....


Aber nachdem mein Maschinchen richtig warm gelaufen war, durfte es dann auch gleich fünf Loops am Stück nähen.


Der Rosenloop hat als Innenstoff  einen  Fleecestoff.



Bei den anderen habe ich Molton verwendet und für die Außenseite einen  Baumwollstoff.
Bis auf die Loops mit den Fröschen, das ist Flanell.


Ursprünglich wollte ich die Loops für einen Basar nähen, der aber dann doch abgesagt wurde. Fertig zugeschnitten lagen sie erstmal gut in der UFO-Kiste. 
Nun aber haben sie doch noch ihre Bestimmung gefunden und sind bereits unterwegs zu Crissi, die diese an ein Kinderheim weiterleiten wird. :-)


Kommentare:

  1. Sehr schön deine Loops, da werden die Kid´s sich
    sicher freuen...

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Loops sind ja alle toll, da freuen sich die Kinder bestimmt sehr.
    Du bist eine richtige Fleißbine.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stöffchen, schön vernäht, und nicht nur kindgerecht!
    Und bei dem Wetter ;-( derzeit sind sie auch
    sicher nicht überflüssig.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ja das muss/kann ich wohl sagen, dass diese Loops so was von hübsch und warm sind. Heute ist alles gut bei mir angekommen! Bin total überrascht gewesen über dieses riiiiiesengroße Paket, nochmals ganz lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben und viele Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Loops toll geworden . Die mit den Fröschen finde ich total klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    wie gut, dass die Nähmaschine Dich noch erkannt hat :) So konnest Du mir ihr diese hübschen Loops nähen. Sie sehen total warm und fluffig aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine schöne Idee die Loops an ein Kinderheim weiterzuleiten. Das wird bestimmt eine große Freude sein :-)
    Mir gefallen deine Loops auch sehr gut.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.