Montag, 13. Mai 2013

Eulensocken

Meine Eulensocken vom 12-Socken-Projekt wollten nicht so alleine bleiben. 
Da noch etwas Wolle übrig war, gab es passende Armstulpen dazu. 



Verstrickt habe ich dafür einen Knäuel Opal Sweet & Spicy "Pflaume"
mit Nadel Nr. 2,5, Sockengröße 40.


Ein bisschen hinke ich da hinterher, denn ich bin nun erst an den Aprilsocken. Irgendwie hatte ich zum Sockenstricken nicht so die richtige Lust, daher hatte ich Loops und Tücher eingeschoben. 

Doch so langsam hole ich auf. :-)


Kommentare:

  1. Ja toll sieht das Set aus Andrea - sehr schöner Farbverlauf!
    Grüßle und eine angenehme Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken und die passenden Stulpen sind immer beliebt und praktisch!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön . Tolle Farben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus. Eulensocken stehen schon sooo lange auf meiner To-do-Liste, aber immer schummelt sich etwas dazwischen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.