Samstag, 13. April 2013

Spülis gehen immer....

.... so zwischendurch, wenn mal nicht soviel Zeit bleibt. Fragt lieber nicht wie lange ich dafür gebraucht habe., lach. Die letzten Wochen waren knapp bemessen, freizeitmäßig, aber langsam kommt man ja bekanntlich auch ans Ziel. :-)
Hier habe ich einige Reste Baumwollgarn in einfachem Rechts-Links Muster zu Spülis verstrickt.
Im Freundeskreis sind sie mittlerweile sehr beliebt ,und so habe ich immer welche auf Vorrat.


Außerdem sind auch noch vier Gästehandtücher entstanden.
Die ersten Waschgänge bei 60° C haben sie auch schon überstanden.



Ein Rest selbstgefärbter Sockenwolle gab noch ein Paar Frühchensocken.




So, das war´s erstmal mit der Resteverarbeitung.

Jetzt nadel ich wohl erstmal an meiner Quadriga weiter. Ach ja, und die Weste für meinen Mann liegt auch in den letzten Zügen. :-)) Immerhin bin ich schon am 2. Vorderteil......

Kommentare:

  1. Da hast du doch einiges geschafft . Meine Wolle liegt immer noch unangetastet im Korb . :) Aber irgendwann werde ich auch loslegen . Deine kleinen Söckchen sehen süss aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll was du mit deinen Resten machst, ja Spülis gehen immer und ist eine angenehme
    entspannungs Arbeit!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Spülli die werden bei mir als nächstes gemacht für meine neue Wohnung wenn ich ein gezogen bin!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja Andrea, das stimmt, Spülis sind doch immer willkommen!!!Hast ja schöne Sachen aus Deinen Wollresten genadelt!
    Grüßle und ein sonniges WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Spülis hab ich noch nie gestrickt - ich kann mir gar nicht vorstellen sie zu benutzen. Schön sehen sie aber aus. Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Spültuch oder Handtuch zu stricken. Ist aber ne nette Art Reste zu verwerten.
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Boh, hasst du schöne spulis ;)) und die socken sind richtig süss ;))

    AntwortenLöschen
  8. toll was du alles strickst Andrea. Gestrickte Spülis habe ich auch noch nicht gekannt.

    Ich wünsche dir einen schönen Frühlings-Sonntag :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Super tolle Sachen hast du aus den Resten gestrickt, die Frühchensocken haben eine tolle Farbe.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.