Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsgrüße












Kommentare:

  1. Bei Großkatzen ist das auch so! *g*
    Einen Sonntag, wie Du ihn magst,
    wünsche ich Dir!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt nur bedingt, das erste meine ich;-))
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es . Obwohl ich bei meinem Charly manchmal auch glaube , das er ein wenig von dem Gen auch hat , lach . Der hat auch seinen eigenen Kopf . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hhaha, guter text ;)) sie spüren denn frühling, jetzt wir noch ;)) lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich lese sehr gerne deine Sontagsgrüße. In den meisten Sprüchen steckt sehr viel Wahrheit!
    lg monika

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.