Freitag, 26. April 2013

Rollercoaster Triangle......

......noch ein Tuch, welches schon etliche Zeit auf meiner Wunschliste stand, ist nun fertig geworden.



Die Anleitung dazu gibt es hier als freien download.

Ein schönes einfaches Tuch, welches immer wieder anders erscheint, je nach gewählten Garn.
Das wird bestimmt nicht mein letztes bleiben. Dieses hier wandert allerdings erstmal in meine  Vorratskiste,
der nächste Geburtstag oder Spendenaktion kommt bestimmt.


Kommentare:

  1. Das Tuch sieht klasse aus . Farblich zu vielem kombinierbar . Si etwas trage ich auch immer gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Dein Tuch sieht ganz toll aus, diese Farben machen richtig froh!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist richtig farbenfroh,Tücher kann man ja nie genug haben.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Tolle farben, sieht so cool aus, ein tolles Tuch! Lg von Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ui Andrea, das sieht spitze aus, dieser wunderschöne Farbverlauf! Das habe ich übrigens auch gerade auf den Nadeln!
    Grüßle und ein sonniges We
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, ein Gutelaunetuch!

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  7. Ach diese Verlaufsgarne sind immer wieder schön und die Farben so fröhlich. Tolles Tuch.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. ja genau ... ein schönes Gutelaunetuch! es lacht mich richtig an :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag Andrea.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.