Montag, 22. April 2013

Nachschub

Ein bisschen Nachschub  bekam ich bereits vor einiger Zeit geschenkt.
Hier seht ihr das Weihnachtsgeschenk meiner Neffen ! , wie gut die mich kennen.
Ich war ganz platt vor Freude.


Das Buch ist voller schöner Tücher, keines dabei, welches mir nicht gefällt. Da habe ich die Qual der Wahl.


Dann habe ich mich selbst beschenkt mit diesem schönen Garn, Alta Moda Cashmere von lana grossa.
Auch bereits vor langer Zeit, sprich Januar, durften die Wollknäule bei mir einziehen.

Nun habe ich ja endlich die Weste für meinen Mann beendet, grins, muss sie nur noch zusammennähen, Fäden vernähen, ach ne, wie liebe ich das:-), und dann zeige ich auch Bilder davon.

Also Zeit den Nachschub hervorzuholen, denn irgendetwas muss ich immer auf der Nadel haben.

Aus der Alta Moda wird eine Kurzarm-Weste, damit ich es über den Rücken schön warm habe. Das Rückenteil habe ich am Wochenende schon fertig gestrickt. Mit Nadelstärke 7 ging das wirklich ratzfatz.
Und Zeit bekam ich auch gemacht, musste mich nämlich schön warm halten, weil ich schon wieder einen Niereninfekt habe. Dank Antibiotika ist es aber schon besser, doch ein bisschen schonen, muss ich die Nierchen noch, grins. Also Gartenarbeit ist die nächsten Tage noch gestrichen, dafür darf gestrickt werden.

Wingspan oder Fledermaustuch wären in der Tücherabteilung die nächsten, die auf meiner Wunschliste stehen. Dafür wäre der Sockenwollstrang ideal.
Mal sehen.

Habt eine schöne Woche und 

Kommentare:

  1. Schöne Wolle hast du . Bin schon auf dein fertiges Tuch gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir immer so: Kaum habe ich Maschen aufgenommen für ein neues Teil, schon mache ich mir dabei Gedanken, was ich als nächstes stricken könnte.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Aua!...Du wirst aber auch nicht verschont!;-(

    Ganz liebe Gute Besserung und viel Spaß beim Ablenken durchs Stricken!
    Die Gartenarbeit _läßt_ Du halt mal _machen_ !!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.