Montag, 15. April 2013

Maschenmarkierer

Ein bisschen gebastelt und damit meinen Perlenvorrat nicht wirklich reduziert habe ich mit diesen Maschenmarkierern.


Selbst unseren Jüngsten konnte ich dafür begeistern, die auf dem unteren Bild sind von ihm.

Allerdings wollte er dies nicht als Maschenmarkierer verstanden haben, lach. Seine sollen lieber als Schlüsselanhänger fungieren.


Na ja, mal sehen, ob sie dieser Belastung gewachsen sind. :-)

Kommentare:

  1. Ob Anhänger oder Markierer,
    auf jeden Fall ein Augenschmaus,
    man hofft, es gibt keine "Verlierer",
    im Maschen- und im Schlüsselhaus.

    ;-)))

    Liebgruß zum Wochenbeginn,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz süss aus, hat der Kleine toll gemacht
    und für den jungen Mann sind Schlüssel sicher wichtiger als Maschen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ach und ich habe gedacht es ist ein Handyanhängsel , lach . Sieht aber nett aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Die Anhängsel sehen allesamt super schön aus - egal für was sie doch letztlich genutzt werden ...
    - schöne Perlen habt ihr dafür gefädelt.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, muß ich mir merken...;-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.