Montag, 18. Februar 2013

Mein Landlusttuch.....

...habe ich am Wochenende bei einer leckeren Tasse Capuccino fertig gestellt.


Schön kuschlig ist es, gestrickt aus 100% Merinowolle mit Nadeln Nr. 3,5 und 9.

Die Anleitung ist von hier.

Das Tuch stand schon länger auf meiner Wunschliste. Und da ich Platz für neue "Wünsche" schaffen muss, wurde es dafür nun Zeit. :-)


Auf Perlen und Quasten habe ich noch verzichtet. Material dafür ist unterwegs. :-)

Eine schöne Woche und viel Zeit für Schönes wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    dein Landlust-Tuch hat eine schöne Farbe.
    Ich trage meines nun schon den ganzen Winter und bin sehr zufrieden damit.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich cool und edel aus, steht dir bestimmt total toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Landlust - Tuch ist hübsch geworden . Und Cappuccino ist immer gut .:) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    zaberhaft ist dieses Landlust-Tuch geworden. Ich liebe solche Tücher und habe sie in allen Größen.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.