Donnerstag, 31. Januar 2013

Noch für winterliche Temperaturen...

waren diese Handschuhe gedacht. Vorgesehen waren sie eigentlich für meinen Mann, der sich über die kuschligen Handwärmer auch freute. Letzte Woche sind sie schon im Einsatz gewesen, doch nicht bei ihm. Nein der Arme, kommt hier strickmäßig definitiv zu kurz, grins. Die Handschuhe hat sich unser Jüngster stillschweigend eingeheimst, ganz überrascht als der Papa "seine" Handschuhe suchte.



Tja, da werden wohl nochmal welche fällig, aber ob das in diesem Winter noch was wird. Eher nicht. Ich sag es ja: Mein Schatz hat da momentan einfach kein Glück.:-) Und außerdem bei den warmen Temperaturen braucht er sie ja jetzt sowieso nicht.

Neues für die Spendenkiste habe ich auch noch zu zeigen. Der Noppenschal ist für Crissis Rumänienhilfe.
Zwischendurch nadele ich sowas schon mal ganz gerne.

Habt noch eine schöne restliche Woche.

Kommentare:

  1. Die Handschuhe sind arg beliebt,
    das sollte Dich ja freuen,
    und fehlen welche, rücken nach
    -von Dir gestrickt- die neuen!

    ;-)))

    Tolle Idee auch den Schal zu präsentieren!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte: Tolle Idee auch, den Schal _so_ zu präsentieren!
      Ist sonst etwas mißverständlich, sorry.

      Löschen

Danke für euren lieben Worte.