Montag, 31. Dezember 2012

Wünsche zum Neuen Jahr




In diesem Sinne wünsche ich euch Mut und Hoffnung für das Neue Jahr .
Alles Gute, bleibt gesund und mögen sich all eure Erwartungen erfüllen.

Danke für all die schönen Stunden, die ich in diesem Jahr mit euch verbringen konnte. 
Es ist immer für mich eine Freude bei euch vorbeizuschauen. Viel Schönes durfte ich bei euch bewundern, manche Anregung hat meine "Wunschliste" wachsen lassen :-) und viele Posts haben einfach nur Auge und Herz erfreut. 

Danke auch für das immer wieder Vorbeischauen bei mir. Durch euren Besuch oder auch eure lieben Kommentare habt ihr mir viel Freude bereitet. Nette Kontakte haben sich daraus ergeben und ich hoffe, dass wir uns im neuen Jahr noch oft "virtuell" sehen. :-)


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wie in dem Zitat - so will ich es auch halten :) und die Hoffnung und positive Stimmung ins neue Jahr tragen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg und vor allem Gesundheit 2013.
    Ich freue mich auch auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir und bin auf Deine Ideen, Beträge mit Bildern natürlich und neuen Kreationen 2013 gespannt!

    Mit lieben Grüßen von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    für dich auch alle guten Wünsche und viel Glück für 2013 *prost*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ein sehr schönes Zitat.
    Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gern an dich zurück gebe.
    Alles Liebe für dich und deine Familie!Happy New Year !

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und
    alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch für dich und deine Lieben ein gutes Neues Jahr mit allem, was ihr euch vorgenommen habt.
    Kommt gut hinein, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Andrea,
    vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Alles Liebe und Gute für Dich!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Aber klar doch! Heute ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder, keine Frage!

    Erst mal guten Rutsch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. danke :-) ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr :-)
    und ich freue mich auch auf unsere gegenseitigen Besuche im neuen Jahr 2013
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. danke Liebe andrea für diese schöne liebe Worten, auch für dich und deine Familie ein wunderschönes neues Jahr. glg. janine

    AntwortenLöschen
  10. ...alles Gute für 2013, liebe Andrea,
    wünsch ich dir und deiner Familie auch...
    und ja, lass uns mit frischem Mut und nie versiegender Hoffnung dieses neue Jahr beginnen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Danke schön, auch dir und deinen Lieben ein gutes glückliches Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.