Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtliche Tischdeko

 
Nachdem die letzten beiden Jahren meine Serviettendeko aus Tannenbäumen und Stiefelchen bestand, werden es in diesem Jahr Kerzen und Fröbelsterne.
 
Hier seht ihr schon mal eine kleine Probedekoration.
 
 
Eine Faltanleitung für die Serviettenkerze habe ich hier niedergeschrieben.
Ich hoffe, sie ist verständlich.
 
Viel Spaß beim Nacharbeiten!
 

Kommentare:

  1. Da möchte man sich doch gleich hinsetzen, sieht sehr schön aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut . Mit Servietten kann man schon viele schöne Dinge machen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, in Grün und Sulber.
    Ich habe mir da noch gar keine Gedanken darüber gemacht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    eine schöne Tischdekoration :) und die losen Sterne wirken sehr frisch und improvisiert locker!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. diese Serviette wird es bei mir dieses Jahr auch sein - allerdings die kleine Version

    AntwortenLöschen
  6. oh - das schaut richtig edel aus! Und dann noch die schöne Serviettenkerze - wirklich toll!
    danke für die Faltanleitung :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das sieht wirklich richtig toll aus! Dieses Jahr feiern wir Weihnachten nicht zu Hause, ich habe also keine - oder nur wenig - Arbeit. Auch mal schön...

    Liebe Grüße und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir
    Traudl

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.