Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntagsgrüße




Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch allen.



Kommentare:

  1. Ein schönes Gedicht . Deine Sterne finde ich
    klasse . Die hast du doch bestimmt selbst genäht ? Einen schönen 2. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Sterne! und schön finde ich auch das Gedicht!
    Ganz lieben Dank für beides.
    Ich wünsche dir Morgen (Heute *g*) einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. danke Andrea für deinen Hinweis zu den nicht sichtbaren Kommentaren. Ich habe gerade in meinen Spam-Ordner geschaut und viele Kommentare von dir gefunden ... auch einige von anderen netten Bloggern.
    Jetzt habe ich alle Spam-Kommentare die keine Spams sind frei gegeben ... und jetzt bist du auch wieder zu lesen :-)
    Ich werde in Zukunft immer wieder mal nachschauen ob alles passt.
    Freut mich sehr dass du so viel geschrieben hast :-)))))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Für Deine guten Genesungswünsche danke ich Dir, liebe Andrea, ja alles hilft und die Zwiebel bleibt nach wie vor an meiner Seite ;-)))
    Das Gedicht ist schön und die Sterne passen gut dazu.
    Ich lese gerade den letzten Kommentar von Heidi über Spam-Kommentare.
    Deiner ist leider auch bei mir im Spam gelandet, aber ich habe ihn wieder sichtbar gemacht ;-))

    ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und schicke liebe Grüße mit
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.