Sonntag, 4. November 2012

Sonntagsgrüße

 
 
 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild hast du da , ich glaube die Blüten sind essbar . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Balkonkapuzinerkresse letzte Woche in den Keller geschleppt,
    mal sehen ob sie noch 'ne Weile zum Salatverkräutern dienen kann.
    Die tollen Blüten (ich hatte nur orangene) durften auch immer Platz nehmen auf dem Salatteller!;-)
    Deine Assoziation zum Spruch liegt wohl dann bei den vielen Schlingarmen, nehme ich mal an.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    -ohne Feind- ! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr wahrer Spruch Andrea!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.