Montag, 8. Oktober 2012

Und wieder mal gepimpelt...

Hier ist sie nun:

 Pimpelliese, die Dritte




Gestrickt aus einen 100g Strang Sockenwolle "Bleu de Q " von Christine Ebers, die auch die Anleitung hierfür entworfen hat, mit Nadel Nr. 3,5.
Es macht immer wieder Freude dieses Tuch zu nadeln, diesmal als Geburtstagsgeschenk für die Tochter meiner Cousine.
Sie liebt Blautöne, und ich denke, durch die Farbabstufungen von hell bis mittelblau passt es auch auf viele ihrer Kleidungsstücke.
 Nun will ich hoffen, dass es ihr auch gefällt.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ein wunderschönen Geburtstaggeschenk geworden und das Bläuliche gefällt mir sehr gut für das Wetter passend! Da wird sie sich freuen ganz bestimmt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die ist doch immer wieder schon und doch recht schnell gestrickt. Sie wird dem geburtstagskind mit Sicherheit gefallen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Pimpelliese, tolle Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, sehr schön, total meine Farbe!!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. wow, pimpelliese sieht ja toll aus, wunderschön gestrickt!!! Jetztlass der winter kommen nicht war? ☺ danke auch für deine liebe worten bei mir, ich schicke dir einen knuddel zuruck!

    AntwortenLöschen
  6. Das Tüchlein ist wunderbar, wenn ich nicht schon so einen schönen bunten Schal hätte, dann würde es mich glatt reizen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön diese Blauabstufung,der nächste Winter kommt bestimmt!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Pimpelliese sieht super aus, wird bestimmt ein Hingucker und der neuen Besitzerin bestimmt gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.