Donnerstag, 11. Oktober 2012

Der beste Platz....

...ne, der ist nicht an der Theke, jedenfalls nicht für eine Katze, grins, sondern für ATHENE eindeutig am Fenster.
 
Trübes oder kaltes Wetter, kein Problem, selbst ist die Katze, Blumen und Gardine werden mit der Pfote einfach zur Seite geschoben und schon hat sie einen Logenplatz. Die Tatzen werden nicht nass, frieren muss sie auch nicht und aus erster Hand bekommt sie trotzdem alles mit. Was die Katzenachbarn gegenüber gerade treiben, welcher Hund ( der Arme) bei diesem Wetter Gassi gehen muss, und was es sonst noch so zu sehen gibt,
 
 
 
 
 
z. Bsp. einen Fuchs, der die Straße überquerte und zwischen den Häusern verschwand, bevor ich die Kamera zücken konnte. :-)
 
 
 

Kommentare:

  1. diese süße katze könnte fast unser einstein sein. nur ihm fehlt ein stück seines schwanzes.
    ein schönes foto. vielen dank und lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Cat-TV! Das mag meine Bonny auch gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Athene hat es gut und wird nicht mal nass dabei;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Katzen shee ich so oft an den Fesntern und wie sie beobachten was so daher läuft.. schön dieses Foto.. Fuchs huii das war doch toll!
    So schnell kann man siene Linse nicht in der Hand haben, geht mir manchmal auch so gerade mti den Wildtieren!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Fuchs auf der Straße, das ist ja auch spannend!
    Sie hat echt einen Logenplatz. Süßes Bild haste gemacht!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stubentiger weis wo es schön ist . Gegenüber meines Kindergartens sitzt immer ein Hund auf der Fensterbank und schaut raus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.