Dienstag, 25. September 2012

Wellenbaktus


Der Wellenbaktus hat es mir angetan. Die richtige Wolle mit schönem langen Farbverlauf war auch rasch in der Wollkiste gefunden.
  


Schnell genadelt war er dann auch, was mir sehr entgegenkam. Kein kompliziertes Muster, das Richtige für " alterschwache" Augen in den Abendstunden, lach.


Und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich direkt einen zweiten angefangen.

Verstrickt habe ich einen 100 g Knäuel Jawoll Magic Dégradé LL 400 m
 mit Nadel Nr. 3,5


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh Andrea der gefällt mir super, so ein schöner Farbverlauf!
    Grüßle und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Wellenbaktus, tolle Farbe,
    ich liebe diese Schals!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ach noch jemand, der sich in diese Schals verkuckt hat*lach+ ich hab auch schon zwei gestrickt und es werden nicht die letzten sein. Sehr schönes Farbverlaufsgarn.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. einen tollen farbverlauf hat dein wellenbaktus. ganz nach meinem geschmack.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön , hast du klasse gemacht . Auch wie du uns deinen Wellenbaktus präsentierst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. mir war der Wellenbaktus gar kein Begriff ;-) jetzt weiß ich dass der Wellenbaktus was sehr Schönes ist - vor allem mit deinen schönen Farben :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    das ist sehr schön geworden, die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, dein Wellenbaktus sieht wunderhübsch aus, ein toller Farbverlauf!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Danke für dein Genesungswünsche, auch dir alles Gute für deinen Fuss

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.