Montag, 17. September 2012

Und gleich nochmal...

ein weiteres Paar "Arztsocken", die allerdings schon länger fertig sind.
 
Entstanden sind sie im Rahmen des 12-Socken-Projekts.
 
Hier hatte ich als Juni-Muster "Hermines Alltagssocken" gewählt.
 
Gestrickt habe ich mit Nadel Nr. 3 aus der traumhaften Schafpaten-Wolle von Opal. Die gehört zu meinen absoluten Sockenwoll-Lieblingen. Sie hat eine ganz wunderbar weiche Griffigkeit.
Ich finde sie sehr angenehm am Fuß.
 
 
Nun habe ich das Julimuster vom 12-Socken-Projekt begonnen. Ja, ich weiß, ich hinke etwas hinterher, aber der Sommer hat mich nicht  wirklich zum Sockenstricken gereizt. So langsam hole ich aber auf. :-)
 
 

Kommentare:

  1. Deine Socken sehen sehr gemütlich aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och is doch egal ob Du hinterher hinkst, Hauptsache man kriegt überhaupt mal was fertig und im Sommer Sockenstricken ist ja auch ne Strafe*lach*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.