Montag, 3. September 2012

Überraschungen und Sonstiges


Mit diesem schönen Blumenstrauß überraschte mich mein Mann anläßlich unseres 24. Hochzeitstages letzte Woche. Das schöne Sonnengelb der Rosen verströmte pure Sommerlaune und ein schönes Abendessen rundete den erinnerungsreichen Tag gelungen ab.

 
Die wunderschöne schwarz-weiße handgefertigte Perlenkette mit einer lieben Karte kam von der lieben Crissi, eine weitere Überraschung, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.


Und meine Mutter dachte ich hätte mal eine kleine Aufmunterung nötig und überraschte mich mit diesem schönen Taschenbuch, voll mit tollen Anleitungen und Tricks und Tipps rund um´s Taschennähen.



In diese traumhafte Wolle hatte ich mich beim Stöbern in Hilda´s Shop verliebt.  Schon vor dem Urlaub hatte ich damit geliebäugelt und als sie kam, überraschte Hilda mich mit den beigefügten supertollen bunten Knebelknöpfen und den Kennmarken. Das hob die Stimmung noch mehr, lach.

 
Am liebsten hätte ich ja direkt angefangen, die Wolle zu verstricken, aber längst lief alles nicht so wie geplant. Nur den Ärmel meines ach immer noch nicht fertiggestellten Sommerpullis habe ich geschafft und

 
ein paar Mojos für den Jüngsten.
 
Nun geht es mir zwar endlich besser, aber erst muss mal alles aufgearbeitet werden, was in den letzten Wochen so liegen geblieben ist, u.a. muss ich meinen Bargello voranbringen, denn der Geburtstag naht mit großen Schritten.
 
 
 

Kommentare:

  1. Da hast du wunderschöne Dinge bekommen zum Hochzeitstag und ich freue mich dass es dir wieder gut geht!
    Ich wünsche dir eine schöne erste Septemberwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Blumenstrauß in der sommerlichen Farbe sieht immer wieder toll aus . Glückwunsch auch von mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.