Freitag, 28. September 2012

Fertig ist es...

 
....mein Sommer-UFO. Nun hoffe ich noch auf ein paar schöne Herbsttage, damit ich ihn auch mal  "ausführen" kann.
 
 
 
Gestrickt aus 450 g Lambada von Woll Rödel
100% Baumwolle
mit Nadel Nr. 4
 
 
Doch wenn das Wetter so bleibt, dann sollte ich wohl eher die Winterkollektion hervorholen. :-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!!! Sehr schöne Farbe!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch - und die Farbe passt gut zu dem schönen Herbstwetter. Viel Freude beim Tragen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig ausgefallenes Teil ist das und dann auch noch in meiner Farbe !!! Schööööööööööööööööööön :))

    Ganz viel Freude wünsch ich Dir damit und schicke einen lieben Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Super .... gefällt mir bestens dein Sommer-Ufo ... die Form, die Farbe, alles :-))))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.