Montag, 13. August 2012

Ferien ade.....


So, der Alltag hat uns wieder und die Ferien sind vorbei.
Leider..................

Ein paar Urlaubseindrücke habe ich euch mitgebracht

  und wenn man die ersten Bilder so sieht, könnte man meinen, es wäre das herrlichste Wetter


 gewesen, Sonne pur, wandern und radfahren aber....


 es gab auch stürmische Zeiten und es war wechselhaft, wie überall hier bei uns.


Natürlich hätten sich die Kinder mehr Sonnentage am Strand gewünscht, doch ich liebe auch die stürmische Seite der Nordsee und so hat mich die Wetterlaunigkeit wenig gestört, :-).

Nun  werde ich so langsam wieder ins Bloggerleben einsteigen und in den nächsten Tagen meine Runde drehen um zu sehen, was sich so bei euch so getan hat.


Kommentare:

  1. Hauptsache der Urlaub war schön . Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter , sondern nur unpassende Kleidung , lach . Aber immer kann ich über diesen Spruch auch nicht lachen , wenn das Wetter so bescheiden ist wie im letzten Monat . Im Moment ist herrliches Wetter . So kann es bis September bleiben , jetzt habe ich nämlich Urlaub . Lange drauf gewartet . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache Ihr habt Euch gut erholt. Wir haben unseren Urlaub noch vor uns und ich freu mich schon so und es ist mir völlig Latte, was wir für Wetter haben werden, denn ich werde viiiiiiel Zeit bei meiner Freundin in der Werkstatt verbringen und die Näma quälen*lach*
    Liebe grüße und willkommen wieder zu Hause.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.