Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommertop und Sommerpause

Nein, ich konnte es nicht lassen. Das Streifensammelsurium ließ mir doch keine Ruhe, und so sieht es dann aus wenn kunterbunte Streifen zu 60 Meter zusammengenäht werden:


Sie füllten schon einen kleinen Wäschekorb.  Die Maße hatte ich etwas abgewandelt, meine Streifen sind 5,5 cm breit und zu insgesamt 60 Metern zusammengenäht. 2,5 Stunden habe ich gebraucht um die Streifenschlange zu einem Top zu vernähen.


Das bisherige Top ist nun 182cm x 125 cm. Ja, der Bargello ist auch gewachsen, aber die schnelle Lasagnetechnik hatte mich einfach gepackt, lach. Die Anleitung dazu hatte ich hier gesehen.

Nun ist aus meinem geplanten Herbstprojekt ein fast fertiges Sommerprojekt geworden und damit verabschiede ich mich  bis August in die Sommerpause.

Eine schöne Zeit und

Kommentare:

  1. Wow Andrea, da warst du ja fleißig, das sind super tolle Farben!
    Hast du meine Mail bekommen??
    Grüßle und einen schönen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll , Die ist wunderschön geworden und so frische Farben . Spitze ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. So schön bunt, ganz nach meinem Geschmack, diese Lasagne! ;-)))

    Ich wünsche Dir von ♥-en eine gute Zeit, liebe Andrea!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll, eine Herausvorderung für dich und deine NM;-))
    Ich wünsche dir schöne Sommerferien!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie - genieße die Zeit!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.