Montag, 2. Juli 2012

Fortschritte

So langsam nimmt der Bargello Gestalt an. Ungefähr ein Drittel habe ich jetzt fertig. Das erste Streifenset ist bereits aufgebraucht. Da ich eine  spitze Zacke arbeiten wollte, musste ich mit sehr vielen schmalen Streifen arbeiten. Da schrumpft das ganze doch ordentlich zusammen.
Nun muss erst wieder ein neues Set genäht werden, bevor es weitergehen kann.


Ja, und diese vielen Streifen sind....., nein- nicht für den Bargello, denn dafür hatte ich mir fertig zugeschnittene Streifensets gekauft,............ für mein Herbstprojekt.


Beim Fertigstellen eines UFOs (Bilder folgen noch) sind mir meine vielen, vielen Batikstöffchen in die Hände gefallen. Nun habe ich mir davon Streifen in unterschiedlicher Länge  geschnitten.  Das sich der Stoffvorrat dadurch vermindert hat, kann ich nicht wirklich sagen, grins. Aber dieses Streifenpaket ist die Grundlage für mein kunterbuntes Lasagnequilt - Projekt.
Sobald der Bargello fertig ist, der als Geburtstagsgeschenk Vorrang hat, wird damit begonnen.


Kommentare:

  1. Liebe Andrea ,
    dein Bargello wird traumhaft schön .

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich bewundere jede, die für diese Arbeit so viel Geduld aufbringt!! Ich könnte das (glaube) ich nicht!!!
    Und was man (frau) schon sehen kann, wird sehr, sehr schön!!!
    Wünsche dir einen schöne Woche und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus , ist aber bestimmt auch recht mühsam ! ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, ich staune, das ist ja eine Wahnsinnsarbeit, da braucht Frau seeeehr viel Geduld, aber wunderschön sieht es aus!
    Grüßle und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für 'ne Fitzelarbeit, Respekt!
    Aber toll sieht's schon aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine riesen Arbeit, und die Farben sehen toll aus. Viel spass beim weiter werken und geniesse die ruhe. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, das gibt bestimmt einen tollen Bargello.
    Aber auch dein Herbstprojekt wird bestimmt toll, die Stoffe gefallen mir.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.