Samstag, 16. Juni 2012

Kiaras liebste Beschäftigungen


sind: beobachten


Hier hatte sie gerade eine Blindschleiche entdeckt.


schlafen


Zwischen den Pfoten hat sie ihr Kuscheltier, hin und wieder wird es mal gezauselt, doch bloß nicht zuviel bewegen, das ist ja sooo ungesund.....


schlafen


geht auch wunderbar auf dem Teppich, wenn nicht soviel Trubel herrscht


 

schlafen


auf dem Lieblingssofa



dösen


im Garten

Wer bewegt sich schon in dieser "Hitze"?



schlafen


auch der Stuhl geht zur Not



schlafen


Sie schafft es locker das ganze Sofa einzunehmen, da ist leider kein Platz mehr über.
Wer jetzt auch dem Sofa relaxen wollte, müsste sich ein anderes Plätzchen suchen.:-)
Doch was tut man nicht alles für die vierbeinigen Lieblinge.....

Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich auch. Aber elider kann meine Bonny nicht in den Garten. Wohne in der vierten Etage. Aber da verirrt sich auch mal ein Vögelchen hin und der ist dann manchmal fällig. Schließlich hat man sich vorher genug ausgeruht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klara macht das genau richtig, die genießt das Dasein;-))
    Dir und deinem Fellnäschen wünsche ich ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. lustig deine Klara wie sie in allen Positionen schlafen, ruhen und dösen kann ... Süss ist sie! Schöne Fotos da sieht man mit ihr!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir und Klara!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach da gibt es keinen Unterschied zwischen Katze und Dackel, Woodstock kann das auch gut, schlafen in jeder stellung, auf jedem Platz und am Besten auf meinem Sofaplatz*lach* Aber wie Du schon so richtig bemerkst, was tut man nicht alles für die Fellschätzken.
    Liebe Grüße
    von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich kenne es, unser Sjuul (hund) will auch immer die beste plätze, herrlich diese fotos. Krabbelle dein süser mahl hinter es ohr von mir ;)
    Lg
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.