Montag, 4. Juni 2012

Hitchhiker, endlich.....

.......mal mit 42 Zacken genadelt.


Gestrickt hatte ich ihn ja schon mal , aber da ich nur einen 100 g Strang hatte, hat es für die Originalgröße nicht gereicht.

Dank der lieben Petra, die noch einen 150 g  Strang Originalwolle hatte und auch noch in meiner aktuellen Lieblingsfarbe hat es dann doch geklappt.
Ein Mini-, Mini-, Minirestchen ist übrig geblieben, das reicht noch nicht mal für Frühchensocken.

Aber das nächste Resteprojekt ist schon in Planung....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Sehr schön ist dein Schal geworden und erst noch in meiner Lieblingsfarbe;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. So einen wunderschönen Blumenübertopf
    habe ich noch nie gesehen!!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden und ein richtig harmoischer farbverlauf. die meise ist perfekt dafür. viel freude daran wünscht dir petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Andrea,
    diesen schönen Schal würde ich auch gerne tragen, ;) die Farbe ist spitze!
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch
    Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.